Hauptmenü

Methodik ein Ticket ->Aufgabengabelung

Begonnen von f.niehus, 17.01.2019 16:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Hallo zusammen,
ich habe folgende Anforderung auf den Tisch bekommen:
Bei uns im Hause gibt es regelmäßige Rezertifizierungen. Hierbei erfolgt die Prüfung von Berechtigungen in den verschiedensten Anwendungen und Ebenen.
Beispielsweise lautet ein Auftrag "Rezertifizierung Mailgruppen.".

Hierbei sollen die Gruppenverantwortlichen zurückmelden, ob die Mitglieder der Gruppen, die sie zugeschickt bekommen haben,  noch berechtigt bleiben oder ob es Abgänge gegeben hat.
Die Gruppenverantwortlichen gehören zu unterschiedlichen Kunden (Bei uns ist ein Kunde eine OE).
Wir haben also ein Elternticket, aus dem mehrere Kind-Tickets entstehen müssten. Wie bekomme ich sowas am geschmeidigsten hin?


Sebastian

Mit den Ticket-Vorlagen Workflows in KIX Professional.