Hauptmenü

Tickets "Ansicht nach Status" Titel länge ändern

Begonnen von Markus, 25.04.2019 16:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Markus

Guten Tag,

ich würde gerne die Titellänge unter Tickets -> Ansicht nach Status ändern wollen.Jedoch bekomme ich die Titellänge nicht länger.

Ich habe schon folgendes probiert:
In der SysConfig unter Framework> Core::Web unter dem Punkt Frontend::OverrideQDataDisplayLimits!
Dort habe ich den Schlüssel "AgentTicketOverviewSmall::(Title|Subject|GenericValue)" mit den Inhalt schon auf eine Zeichenanzahl von 100 erhöht.

Danach habe ich auch den Cache gelerrt: sudo -u www-data /opt/kix/bin/kix.Console.pl Maint::Cache::Delete


Leider bekomme ich die Titellänger nicht länger.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

Gruß Markus

Tino Voigt

Hallo Markus,

in dieser Ansicht lässt sich die Titellänge nicht über den SysConfig Schlüssel: Frontend::OverrideQDataDisplayLimits anpassen.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

Hallo Markus,

das Problem mit dem überschreiben der Titellänge wurde in der KIX Version 17.6 behoben.
Die Anpassung der Titellänge funktioniert jetzt auch in dieser Ansicht.


Viele Grüße, Tino Voigt