Hauptmenü

HTML in Config Item Feld

Begonnen von f.niehus, 12.10.2021 17:54:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Hi!
Ich baue mir gerade eine Klasse, in der aus einer Anwendung, die abgelöst werden soll, der Datenbestand übernommen werden soll.
Die Felder sind alle mit HTML angereichert. Wenn ich jetzt die Feldinhalte aus der Altanwendung importiere, sehe ich natürlich den HTML-Quellcode in den CI-Feldern.
Gibt es die Möglichkeit, das HTML in den CI-Feldern interpretieren und somit den Inhalt sauber anzeigen zu lassen? URLs sind ja in den CI-Feldern clickable.
Daraus ergibt sich dann auch die Anschlussfrage: Kann man dann den RichText-Editor an die TextArea-Felder binden und anzeigen?
Danke!

Jörg Brückner

Hallo f.niehus,

leider ist das tatsächlich im Standartsystem so nicht möglich. Diese Funktionalität müsste individuell programmiert werden.Damit wäre eine Umsetzung möglich.

Herzliche Grüße
Jörg