Autor Thema: Beschreibung für Ticketvorlagen im Kundenfrontend  (Gelesen 1397 mal)

iis-mma

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Hallo,
mit 17.13 wird ein Hinweis bei Prozesstickets angezeigt: "Prozesstickets verwenden die Prozessbeschreibung" (https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=9445.0)
Wäre es möglich das auch für normale Ticketvorlagen zu aktivieren?

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 401
Re: Beschreibung für Ticketvorlagen im Kundenfrontend
« Antwort #1 am: 04.03.2021 09:40:50 »
Hallo iis-mma,

mit KIX Pro sollte man bei normalen Ticketvorlagen eine Beschreibung hinterlegen können, welche dann angezeigt wird.
Wegen eines Bugs ist das zurzeit aber noch nicht möglich.
Ich habe dazu eine Bugticket erstellt. Wenn der Fehler behoben wurde, gebe ich hier Bescheid.

Viele grüße
Richard

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 401
Re: Beschreibung für Ticketvorlagen im Kundenfrontend
« Antwort #2 am: 18.10.2021 11:01:48 »
Hallo iis-mma,

der hier gemeldete Fehler wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.16 enthalten.
Damit sollten nun auch an den Ticketvorlagen Beschreibungen hinterlegbar sein.

Viele Grüße
Richard

Tags: