KIX - Forum

Community => Bekannte Fehler | Workarounds => Thema gestartet von: rico33 am 07.01.2020 09:02:07

Titel: KIX 17.9.1-0 - CustomerResponsiveLoginLogo-Einstellung im falschen Menü?
Beitrag von: rico33 am 07.01.2020 09:02:07
Hallo,


nachdem ich sehr lange gesucht habe musste ich feststellen, dass sich die "CustomerResponsiveLoginLogo"-Einstellung unter "Framework → Frontend::Agent" statt unter "Framework → Frontend::Customer" verbirgt. Gibt es hierfür einen besonderen Grund oder ist es schlicht ein Fehler?


FG, Oliver
Titel: Re: KIX 17.9.1-0 - CustomerResponsiveLoginLogo-Einstellung im falschen Menü?
Beitrag von: Richard Leis am 20.01.2020 11:37:57
Hallo Oliver,

vielen Dank für die Meldung. Ich habe ein etnsprechendes Bugticket dazu erstellt.
Wenn ich etwas Neues erfahre, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße

Richard
Titel: Re: KIX 17.9.1-0 - CustomerResponsiveLoginLogo-Einstellung im falschen Menü?
Beitrag von: Richard Leis am 29.07.2020 14:57:44
Hallo Oliver,

der von Dir gemeldete Fehler in der SysConfig wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.10 enthalten.

Viele Grüße
Richard