Hauptmenü

Deutsche Lokalisierung lückenhaft

Begonnen von Sebastian, 22.01.2019 17:01:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

Wir haben ein frisch installiertes KIX17 und auffällig viele Strings werden auf Englisch angezeigt. Ist das normal?

Tino Voigt

Hallo Sebastian,

kannst du mir ein Beispiel nennen für einen englischsprachigen String.

Viele Grüße, Tino Voigt

Sebastian

Anbei vier Beispiele.

Sebastian

Ein weiterer Ort; hier ist es besonders ärgerlich.

Frank

Hallo, die Übersetzen Funktion greift z.B. nicht bei Einträgen aus dem General-Katalog!
Hier geht auch nur die Eintragung in die eigene Übersetzungsdatei!

Sebastian

Mag ja sein, aber alle standardmäßig mit KIX (Professional) ausgelieferten Texte, sollten lokalisiert sein.

Tino Voigt

Hallo Sebastian,

ich habe die englischsprachigen Einträge aufgenommen und werde diese zur Prüfung weitergeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Sebastian

Ist in 17.5 weiterhin ein Thema.