Hauptmenü

FollowUp - Sperrstatus

Begonnen von f.niehus, 12.12.2018 11:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Ich stehe gerade auf den Schlauch und komme mit meiner Suche in der SysConfig nicht weiter - offensichtlich die Bäume-Wald-Geschichte.
Ich möchte gerne, dass geschlossene Tickets, die durch einen Followup wiede eröffnet werden, auf den letzten Bearbeiter gesperrt werden - das gleiche auch für Tickets, bei denen die Wiedervorlage abgelaufen ist.
Ich habe diese Einstellungen immer wieder bei diversen anderen Konfigurationsmaßnahmen gesehen - aber ich weiß gerade ums Verrecken nicht, wo diese Einträge sind.

HeRa

#1
Bzgl. Sperren für letzten Bearbeiter nach FollowUp: diese Einstellung findet sich direkt an einer Queue

f.niehus

Bei einem Telefonat mit Richard Leis zu einem anderen Problem hat er mir für die FollowUp-Geschichte die Lösung genannt. Ich bin da zwar in der Vergangenheit öfter drüber gestolpert, aber wenn man in den letzten Wochen fast nur in der SysConfig unterwegs ist, kommt man auf das naheliegende nicht:
Das ist eine Einstellung in der Konfiguration jeder Queue...