Hauptmenü

Störungen an PLZ in den Ticketinfos hinzufügen

Begonnen von d.urlich, 17.03.2021 19:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

d.urlich

Hallo alle zusammen,Ich habe Kix 17 bis jetzt nur als Agend Genutzt.Aus Aktuellen Anlass befasse ich mich aktuell mit den Konfigurationsmöglichkeiten in der Administration.
Ich wollte Fragen wo ich die Einstellungen für den Bereich Ticketinformationen in der Rechten Infoleiste finde und wie ich dort die Anzahl von Offenen Tickets an einer Postleitzahl hinzufügen kann.
Ich bräuchte nur ne Info wo ich die einstellungen finden kann und welche ich verändern müsste damit ich es Hinzufügen Kann
Danke schonmal im Vorraus

Richard Leis

Hallo d.urlich,

die Kundeninformationen können im SysConfig-Schlüssel "DefaultCustomerInfoString" geändert werden.
Dynamische Felder können dort angezeigt werden, indem man sie für die Maske "AgentTicketZoom" aktiviert.
Die 4 Optionen für die Suchen nach offenen/allen Ticket des Kunden, bzw. der Kundennummer sind jedoch fest programmiert und können nicht geändert werden.

Wie genau wird denn die Postleitzahl an den Störungstickets gespeichert? Ist das nur eines der Kundenattribute oder wird das speziell am Ticket hinterlegt? Vielleicht könnte man sich mit einer Suchvorlage behelfen.

Viele Grüße
Richard