Hauptmenü

URL zum Kix Paketrepository?

Begonnen von danielwi, 12.11.2019 12:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danielwi

Hi zusammen,


ich komme bei der Paketverwaltung nicht wirklich weiter. Ich bekomme dort einfach keine Pakete angezeigt. Deswegen mal eine grundsätzliche Frage:


- Gibt es überhaupt zusätzliche Pakete, die ich in der Community-Version installieren kann?
- Wenn ja, wie lautet die URL des Repositories? Das von OTRS ist mir bekannt (http://ftp.otrs.org/pub/otrs/packages/otrs.xml).
- Internetzugriff funktioniert bei uns nur über einen Proxy. Ich habe unsere Proxy-Adresse bereits unter Core::Package und unter Core::WebUserAgent eingetragen. Aber leider werden immer noch keine Pakete gefunden.


Danke schon einmal für die Hilfe.


VG
Daniel

Danny Bochmann

Hallo Daniel,

nein für KIX gibt es keine Communitypakete.
Aus diesem Grund gibt es keine Möglichkeit über das Frontend Erweiterungen zu installieren.

VG
Danny

danielwi

Hi,


danke für das Feedback. Dann muss ich mir auch keinen Kopf mehr machen, wieso keine Pakete angezeigt werden.


VG
Daniel