Autor Thema: Feature Request: Verbesserung Pop-Up für Neuigkeiten  (Gelesen 1905 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 168
Hallo, 

ich habe aktuell drei Neuigkeiten eingestellt. Diese kommen als Popup, wenn ich in Dashboard gehe. Leider wird immer immer nur eine dieser Neuigkeiten als Popup angezeigt.   
Besser wäre es, wenn man alle Neuigkeiten sehen könnte, "durch switchen" könnte oder drei Popups nacheinander kommen. Kann man das irgendwie konfigurieren? 

Viele Grüße 
Marvin

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 168
Re: Immer nur eine Neuigkeit
« Antwort #1 am: 01.07.2020 10:28:42 »
Hallo, 

das gleiche Verhalten habe ich bei Ticketbenachrichtigungen. Ich habe Benachrichtigungen beim erstellen und schließen von Widespread-Incidents als Popup. Wenn ich aber zwei gleichzeitig öffne oder zwei gleichzeitig schließe, kommt nur ein Popup. Wenn ich eins öffne und eins schließe kommen zwei popups, vermutlich da es zwei verschiedene Ticketbenachrichtungen sind. 

Viele Grüße 
Marvin

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 401
Re: Immer nur eine Neuigkeit
« Antwort #2 am: 29.07.2020 17:10:01 »
Hallo Marvin,

stimmt, bei PopUps wird immer nur eine der Meldungen angezeigt.

Aber zumindest bei den Neuigkeiten gibt es zusätzlich die Möglichkeit, diese in Masken anzuzeigen.
Zum Beispiel auf der Login-Maske, dort werden dann alle Neuigkeiten angezeigt.
Wenn Du sie im Dashboard einblendest, gibt es dort ein eigenes Dashlet, indem auch alle Neuigkeiten tabellarisch angezeigt werden.
Und auch für AgentTicketZoom, also die Ticketansicht, gibt es eine spzielle Sidebar, die alle Neuigkeiten enthält.

Wenn Du möchtest, erstelle ich einen Feature Request, um die Anzeige in PopUps zu verbessern.

Viele Grüße
Richard

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 168
Re: Immer nur eine Neuigkeit
« Antwort #3 am: 30.07.2020 08:41:11 »
Hallo Richard, 

ja, ein Feature Request wäre hier nicht schlecht. Bei den Neuigkeiten ist es wenigstens so, dass die Nacheinander kommen. Also wenn ich eins weg klicke und wieder ins Dashboard gehe, kommt die nächste Neuigkeit und so weiter. Das geht schon, ist aber einfach nicht so schön. 

Viele Grüße 
Marvin

Tags: