Hauptmenü

Nur Textmails

Begonnen von BJ79615, 21.06.2021 20:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BJ79615

Hallo,


ist es möglich Signaturen, Texte, etc. auf reinen Text umzustellen und Mails nicht als HTMl Mails zu versenden?


Schöne Grüße


Alex

Torsten Thau

Hallo, es existiert zwar noch eine SysConfig-Option dafür. Diese hat aber keine Funktion.


Kurz: nein, ein reines Text-Only-Format für Artikel die in KIX erstellt werden ist derzeit nicht möglich.


CU, T.

BJ79615

Danke für die Rückmeldung. Ist in Zukunft ein text only geplant? Ich habe einige Nutzer*innen die HTML Mails ungern hätten.

Torsten Thau

Hi BJ,


aktuell haben wir keine Planung für Text-Only-Emails. ...ich bin mir gerade unsicher, aber sollte den Mails nicht auch ein Plain-Text-Part beiliegen...  wenn der dabei wäre, tut der es evtl. auch?


CU, T.