Autor Thema: Mail an BCC bleibt für Agenten sichtbar  (Gelesen 916 mal)

HSUserHH

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Mail an BCC bleibt für Agenten sichtbar
« am: 09.03.2021 09:44:52 »
Schreibt man eine Antwort an einen Kunden und setzt einen Dritten in BCC, ist dieser beim nächsten Aufruf nicht mehr nachvollziehbar und wird nicht angezeigt.
Ich verstehe, dass BCC in der Außenkommunikation nicht sichtbar sein sollte, aber für einen Agenten sollte transparent einsehbar sein, wer über Vorgänge informiert ist.
ich schlage daher vor, dass die Anzeige von BCC Informationen für Agenten konfigurierbar sein sollte.


Wenn es bereits umsetzbar ist, bin ich über einen Hinweis dankbar.

Dorothea Doerffel

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11
Re: Mail an BCC bleibt für Agenten sichtbar
« Antwort #1 am: 05.07.2021 10:34:54 »
Hallo,
dieses Feature existiert bereits in KIX18 und auch KIX17 kann das ab Version 17.15.Damit schließe ich dieses Thema.
GrüßeDorothea

Tags: