KIX - Forum

Produktinformationen => Feature Requests => Thema gestartet von: floek am 21.10.2020 13:47:17

Titel: Feature Request | Home Button für customer.pl?Action=CustomerTicketZoom
Beitrag von: floek am 21.10.2020 13:47:17
Hallo zusammen,


wir bekommen als Agenten immer wieder Mails mit dem Customer Ticket Link. z.B.:
https://helpdesk/kix/customer.pl?Action=CustomerTicketZoom;TicketID=47111 (https://helpdesk/kix/customer.pl?Action=CustomerTicketZoom;TicketID=47111)


Wenn man als Agent da drauf geht erhält man meist die Meldung im Anhang.





Der Klick auf "Zurück zur vorhergehenden Seite" geht dann nicht, da man ja direkt auf den Link gegangen ist.
Wir wünschen uns daher bei dieser Meldung einen Link auf "Home" also z.B: https://helpdesk.iis.fhg.de/kix/customer.pl (https://helpdesk.iis.fhg.de/kix/customer.pl).


(Oder einen Workaround, so dass diese Links für Agenten funktionieren.


Grüße

Florian



Attachments Displayed Below Message Body

Titel: Re: Feature Request | Home Button für customer.pl?Action=CustomerTicketZoom
Beitrag von: Torsten Thau am 28.10.2020 19:01:32
Hi Florian,


wenn Ihr als Agenten diese erhaltet, sind entweder die Benachrichtigungen nicht korrekt konfiguriert oder ihr tretet in dem Fall tatsächlich in der Rolle "Agent" an besagtem Ticket in Erscheinung. Ich würde daher zunächst prüfen ob die Benachrichtigungen passen und nicht dort etwas konfiguriert werden kann.


CU, Torsten