Hauptmenü

dynamisches Feld Datum/Uhrzeit mit genauer Zeitangabe

Begonnen von NidintuBel, 21.08.2019 09:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NidintuBel

Hallo,
wir benötigen einige Felder in denen die Agents Datums und Uhrzeitangaben hinterlegen sololen. Allerdings lassen sich Uhrzeiten nur in 30 Minuten Intervallen hinterlegen. Wir benötigen allerdings mindestens minutengenaue Angaben. Wie kann ich das einstellen?
VG Jakob

qnd

Hallo Jakob,


dieses Funktion liegt in der SysConfig in Framework → Core::Time beim Schlüssel DateSelection::Layout::TimeInputIntervall


Hatte ich auch schon benutzt. Was ich nicht gefunden habe, ist, wie man die Zeiträume begrenzt, die zur Auswahl stehen (also zB nur von 6:00 bis 22:00), aber immerhin kann man die Eingabe im Feld beschleunigen, indem man die Stunde im Dropdownfeld anfängt, einzutippen, dann wird die Vorauswahl eingeschränkt.


VG
qnd