Autor Thema: Menüeintrag im Ticketmenü, UserID als Parameter übergeben (KIX 17)  (Gelesen 299 mal)

DanielG

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Hallo Support Team,


bei uns kam die Anforderung auf, eine Ticketsuche, in denen ich als Agent beteiligt bin, als Menüeintrag anzubieten.

Grundsätzlich ist das ja mit folgendem Deeplink möglich:
?Action=AgentTicketSearch;Subaction=Search;LinkedTickets=1;CustomerUser=<mein Login>;SortBy=Age;OrderBy=Down
Ich versuche das als zusätzliche NAVbar in Frontend::Module###AgentTicketSearch einzubauen.Damit erhalte ich den gewünschten Menüeintrag.
Leider finde ich keine Möglichkeit, den angemeldeten Agenten als Parameter am Menüeintrag als CustomerUser=<mein Login> zu übergeben, so dass der Link für alle Agenten gleich ist.
Ich habe alle gängigen Formate probiert.

Wissen Sie vielleicht noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank,
Daniel

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 368
Hallo Daniel,

dies ist nicht möglich, da es keinen Mechanismus gibt, welcher den Teil in der URL ersetzt.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tags: