KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: DieListe am 17.06.2019 17:12:02
Hallo!
Nach dem wir heute auf Update auf KIX 17.6.1 eingespielt haben, werden die Artikeltypen nicht mehr nach Farben unterschieden.
Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom -> Ticket::UseArticleColors steht auf "Yes"
PreferencesGroups###UseArticleColors -> ist ebenfalls mit "1" aktiviert
Agent hat auch in seinen Einstellungen Artikelfarben werden genutzt - dies auf "Ja" stehen
liegt das evtl an dem Bug: 270617
viele Grüße
Dirk
Hallo DieListe,
ich habe dieses Verhalten an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.
Viele Grüße, Tino Voigt
Ich kann das bei uns bestätigen und bitte um Problembehebung.
Hallo!
Gibt es hier schon eine neue Erkenntnis bzw eine Lösung zu dem Problem?
Gruß Dirk
Bei uns (17.9.0) funktionieren die Artikelfarben. Manchmal wurden diese bei den Agenten nicht angezeigt. Dann hat es geholfen, in den pers. Einstellungen die Farben einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Hallo DieListe,
in der aktuellen Version von KIX 17.9.1 kann ich kein Problem mit den Artikelfarben feststellen.
Viele Grüße, Tino Voigt
Wir haben auch wieder Farben, allerdings musste ich in der Sysconfig einige Einstellungen vornehmen... siehe auch KIX 17.9.1-0 - Orange im Admin Menü? (https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=3774.msg7500#msg7500)