Hauptmenü

KIX 17.9.1-0 - CustomerResponsiveLoginLogo-Einstellung im falschen Menü?

Begonnen von rico33, 07.01.2020 09:02:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rico33

Hallo,


nachdem ich sehr lange gesucht habe musste ich feststellen, dass sich die "CustomerResponsiveLoginLogo"-Einstellung unter "Framework → Frontend::Agent" statt unter "Framework → Frontend::Customer" verbirgt. Gibt es hierfür einen besonderen Grund oder ist es schlicht ein Fehler?


FG, Oliver

Richard Leis

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Meldung. Ich habe ein etnsprechendes Bugticket dazu erstellt.
Wenn ich etwas Neues erfahre, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo Oliver,

der von Dir gemeldete Fehler in der SysConfig wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.10 enthalten.

Viele Grüße
Richard