Hauptmenü

AgentTicketZoomTabArticle neue Spalte hinzufügen

Begonnen von Vinc, 09.06.2021 14:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinc

Moin,
gibt es eine Möglichkeit weitere Spalten wie "Agent" etc. in der Tabelle hinzuzufügen?
In der Spalte "Von" steht nämlich meistens die Email Adresse des Systems und nur bei Notizen steht dort welcher Agent diese verfasst hat. Für die Übersicht bei großen Tickets die gewandert sind wäre es gut zu sehen welcher der Bearbeiter oder Veranwortlichen etwas geschrieben hat.

Jörg Brückner

Hallo Vinc,

der Verantwortliche und der Bearbeiter wird immer nur am Ticket und nicht am Artikel gespeichert.
Daher ist eine Anzeige auf Artikelebene nicht möglich.

Ich habe allerdings versucht ein dynamisches Feld in die Tabelle vom Typ Artikel hinzuzufügen. Das funktioniert soweit, aber an der Stelle müsste
als Standardwert ein Platzhalter für den Bearbeiter/Verantwortlichen eingefügt werden. Dieser greift an dieser Stelle allerdings nicht.
Und eine automatische Befüllung über den GenericAgent ist für ein dyn. Feld vom Typ Artikel auch nicht möglich.


Damit wird das so leider ohne Code-Anpassung konfigurativ nicht umsetzbar sein.

Herzliche Grüße
Jörg