Hauptmenü

Ticketvorlagen Konfigurator -> Anlagen zuordnen?

Begonnen von DieListe, 12.03.2021 15:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe

Hallo!


Bei den Antwortvorlagen ist es möglich, dass man diesen Anlagen automatisch zuordnen kann.


Wenn ein Kunde jedoch anruft, und wir dann aus dem KIX heraus dem Kunden antworten wollen (neues Mail-Ticket), nutzen wir die Ticket-Vorlagen.
Hier kann ich aber in der Vorlage keine Attachments zuordnen, sondern erst wenn ich das Ticket erstelle.
Gibt es irgendwo einen Schalter um schon den jeweiligen Vorlagen die Anhänge zuzuordnen?


Viele Grüße
Dirk


Jörg Brückner

Hallo Dirk,

leider ist es in den TicketVorlagen nicht möglich, Anhänge automatisch mitzugeben, wie es in den Autoantworten geht.
Wenn das allerdings gewünscht ist, können wir eine Individualprogrammierung anbieten.


Herzliche Grüße
Jörg