Autor Thema: Backend startet nicht mehr  (Gelesen 167 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 228
Backend startet nicht mehr
« am: 29.06.2022 16:09:12 »
Hallo zusammen, 


in der Testumgebung, in der ich aktuell KIX 18 teste, startet das Backend nicht mehr. Ich habe es heute neu gestartet, da ich einen Fehler im Frontend hatte den ich mir nicht erklären konnte und nun kommt das Backend nicht mehr hoch:


kixstag_backend_1 exited with code 255

Weiß jemand, was der exitcode 255 zu bedeuten hat?


Viele Grüße
Marvin

Jörg Brückner

  • Global Moderator
  • Beiträge: 160
Re: Backend startet nicht mehr
« Antwort #1 am: 04.07.2022 08:06:31 »
Hallo Marvin,

der Fehler 255 besagt nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Container gestoppt wurde. Weitere Ableitungen gibt es bei 255 nicht.
Daher solltest Du Dir mal die Logs des Containers ansehen. Wenn, dann erhältst Du dort weitere Infos.

VG Jörg

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 228
Re: Backend startet nicht mehr
« Antwort #2 am: 04.07.2022 09:20:09 »
Hallo Jörg,


danke für den Hinweis. Ich habe in die Logs geschaut und das Problem gefunden. Ich habe wohl einen Sysconfig-Schlüssel fehlerhaft bearbeitet, der hat das Problem verursacht. Ich habe ihn dann über die Datenbank geändert und danach startete das Backend auch wieder.


Viele Grüße 
Marvin

Tags: