Hauptmenü

Fehler in "Anmerkungen" Ajax - json

Begonnen von democritus, 16.02.2022 10:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

democritus




Hallo Zusammen,




seit heute wir können nichts mehr in das Feld "Anmerkungen" in einem Ticket speichern. Dann kommt diese Fehlermeldung:


"Error during AJAX communication. Status: parsererror, Error: SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0"









Früher hat es funktioniert. Weiß jemand, welche Einstellungen ich überprüfen sollte? (kix 17.10)




Vielen Dank im Voraus!




Democritus


Chunan Wu


Hallo democritus,


ich konnte dieses Problem auf einem lokalen Testsystem nicht nachvollziehen. Daher habe ich noch einige Rückfragen:

       
  • Trat der Fehler erst nach einem Update auf?
  • Was genau wird in das Feld eingetragen, oder tritt der Fehler bei jedem Eintrag auf?
  • Tritt dieses Verhalten in allen Browser auf?
  • Tritt das Verhalten bei allen Agenten auf?


viele Grüße,
Chunan

democritus

Hallo Chunan,


danke für die Antwort!




>Trat der Fehler erst nach einem Update auf?


Nein, ein Nutzer hat Es bemerkt.  Ich habe gerade Kix 17.10 auf 17.18 aktualisiert, der Fehler ist geblieben.




Der Fehler tritt bei jedem Eintrag / Agent / Browser auf.




In "Ticket -> Frontend::Agent::ModuleRegistration" ---> "Frontend::Module###AgentCustomerSearch"  Gibt es keine leere "Gruppe"   (in Google habe nur diese mögliche Lösung).




LG Democritus


democritus

Hallo Chunan,


habe die Lösung gefunden :) :) :)


in       Framework → Frontend::Agent::ModuleRegistration     es gab eine leere Gruppe.


ich habe sie entfernt und jetzt die "Anmerkungen" funktionieren wieder.


Danke!


LG D.