Autor Thema: Dynamisches Feld "Auftraggeber"  (Gelesen 1486 mal)

tagmut

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Dynamisches Feld "Auftraggeber"
« am: 14.01.2022 10:34:18 »

Hallo zusammen,


wenn ich ein neues Ticket erstellen möchte, werden im Feld "Auftraggeber" mögliche E-Mail-Adressen (Personen) vorgeschlagen.
Das Problemdabei ist jedoch, dass einer der E-Mail-Vorschläge falsch ist. Das hat zur Folge, dass die Bearbeiter oft die falsche E-Mail-Adresse verwenden.


Wie kann ich die falsche E-Mail-Adresse aus den Vorschlägen entfernen?


Vielen Dank und viele Grüße.
Merve Yildirim



Chunan Wu

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11
Re: Dynamisches Feld "Auftraggeber"
« Antwort #1 am: 27.01.2022 09:11:32 »

Hallo Merve,


von welchem Feldtyp ist dein dynamisches Feld? Welche Objektreferenz verwendest du?


Viele Grüße,
Chunan

tagmut

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Dynamisches Feld "Auftraggeber"
« Antwort #2 am: 27.01.2022 09:30:23 »
Hallo Chunan,


das Feld ist im Bereich "Neues Ticket erstellen". Dort habe ich die dynamischen Felder nicht erstellt bzw. definiert. Deshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, welche Objektreferenz es ist.


Danke und viele Grüße.


Merve

tagmut

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Dynamisches Feld "Auftraggeber"
« Antwort #3 am: 27.01.2022 13:17:34 »
Problem wurde dank dem Cape-IT Support gelöst.


Es lag am Event: Ticket::EventModulePost###AddToAddressBook. Diese habe ich deaktiviert und das Adressbuch geleert.[/size]


Tags: