Hauptmenü

Fehler bei Windows Umgebung

Begonnen von mplan, 12.01.2022 17:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,beim Test auf Windows gibt es verschiedene Probleme, die ich nicht auf Linux nachvollziehen kann.Kann das bitte überprüft werden, ob es sich hier nur um ein Problem meiner Testumgebung handelt?

       
  • start.ps1 und stop.ps1 Scripte beinhalten nicht die Passagen für SSP wie bei Linux. Dadurch wird der SSP Container nicht geladen und nicht gestartet.
  • ssp-layout-configuration ist nicht in der SysConfig/Tabelle enthalten. Wann wird das geschrieben?
  • Anpassungen des Dashboards können nicht gespeichert werden.
    Beispiel: Wenn die SLA Spalte aus beiden Ansichten (My Open Tickets, New Tickets) entfernt wird, kann man diese Einstellung nicht mehr speichern.
Getested mit (Build: 3851.1535) Vielen Dank,Michael

Torsten Thau

Hallo Michael,


ich glaube hier liegt ein Fehler vor. Der Windows-Zustand muss aktualisiert werden. Wenn das SSP nicht da ist, wird vermutlich auch "der Rest" von KIXPro nicht gezogen. Wir prüfen das.


CU, Torsten

mplan

Hi Torsten,
vielen Dank und schöne GrüßeMichael