Hauptmenü

Konfiguration der Ticketnummer im Subject der Benachrichtigungen

Begonnen von kerstin, 29.03.2023 10:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Moin,

Wir würden gerne in den Benachrichtigungen die Ticketnummern am Anfang und nicht am Ende des Subjects stehen haben, da man die entsprechenden Mails dann schneller mit einem Blick in der Mailbox findet. Kann man das irgendwo konfigurieren?

Ich habe auch schon versucht die Nummer noch zusätzlich am Anfang des Subjects einzufügen, aber das wird lustiger Weise einfach ignoriert. Wobei ich das subject ansonsten ja eigentlich (soweit ich das bisher feststellen konnte) problemlos verändern kann. Hat das einen bestimmten Grund?

Danke und Gruß,
Kerstin

Torsten Thau

Schau mal in die SysConfig "Ticket::SubjectFormat" und stelle das auf "Left"

CU, T.

kerstin