Hauptmenü

Sortierung nach der Tabellenspalte Age

Begonnen von kerstin, 22.03.2023 09:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Moin,

Ich habe in einer Tabelle über die SysConfig die Spalte Age mit folgenden Werten hinzugefügt:

{
            "id": null,
            "name": null,
            "type": null,
            "property": "Age",
            "showText": true,
            "showIcon": false,
            "showColumnTitle": true,
            "showColumnIcon": true,
            "size": 90,
            "sortable": true,
            "filterable":
false,
            "hasListFilter": true,
            "dataType": "????",
            "resizable": true,
            "componentId": null,
            "defaultText": null,
            "translatable": true,
            "titleTranslatable": true,
            "useObjectServiceForFilter": false,
            "valid": true,
            "application": "agent-portal"
        }


Ich finde aber einfach nicht den richtigen Wert für "dataType", so dass die Sortierung korrekt funktioniert. Ich habe STRING, NUMERIC und NUMBER ausprobiert. Am besten ist die Sortierung, wenn man den Wert ganz weglässt (ich nehme an, dann wird irgendein Default genommen?), aber selbst dann sortiert er das Alter von > 10 Tagen nicht richtig ein.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das korrekt konfigurieren kann?

Danke und Gruß,
Kerstin

Beatrice Müller

Hallo Kerstin,

orientiere dich am Beispiel "home-dashboard-ticket-table-new" (Admin -> KIX -> System -> GUI Konfiguration -> Agentenportal).
Darin ist die Spalte "Age" enthalten.

Viele Grüße
Beatrice

kerstin

Hallo Beatrice,

Super, Vielen Dank! Jetzt funktioniert es :-)

Gruß,
Kerstin