Hauptmenü

Werte von dyn. Feldern in Kixsidebar

Begonnen von kornexl, 09.12.2016 17:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kornexl

Die Werte von dynamischen Feldern werden abgeschnitten.
Der Wert ist richtig im HTML-code


siehe screenshot (die Telefonnummer 0015225794091 wird nicht komplett angezeigt)

Richard Leis

Hallo Kornexl,

die Felder in der SideBar haben eine feste Breite und passen sich nicht automatisch an die Länge des Wertes im Feld an.
Es gibt dazu aber bereits einen Feature Request.
In Zukunft wird das also möglich sein. Wann genau, kann ich allerdings noch nicht verbindlich sagen.

Viele Grüße

Richard

kornexl

Wenn ich die Stelle wüßte, wo die Klasse W50pc für dieses Feld gesetzt wird, würde ich dafür W60pc oder W75pc einsetzen.

Beatrice Müller

Es müsste die Länge in der Datei /opt/kix/Kernel/System/DynamicField/Driver/BaseText.pm (Zeile 180) angepasst werden.
Danach Cache löschen und Webserver neu laden.

Achten Sie bitte darauf, dass die Änderungen bei jedem Update überschrieben und neu gesetzt werden müssen.

kornexl

Danke
habe von W50pc auf W75pc geändert und es wird alles angezeigt.
Die Änderung ist bereits in ein Patch-File eingetragen.