Hauptmenü

TicketOverviewSmall: TitleLength

Begonnen von HaZet, 16.01.2017 10:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HaZet

Hallo zusammen,

ich versuche derzeit in der TicketOverviewSmall die Länge des TicketTitels bzw Subjects zu vergrössern, leider ohne Erfolg.
In der Sysconfig finde ich leider nichts. Und Änderungen am Template AgentTicketOverviewSmall.tt ziehen bei mir leider nicht (oder ich schraube an der falschen Stelle).

Hat jemand eine Idee?

Danke

Harry

Danny Bochmann

Hallo Harry,

das ist davon abhängig in welcher AgentTicketOverviewSmall.tt du es geändert hast.
In der /opt/kix/KIX4OTRS/Kernel/Output/HTML/Templates/Standart/AgentTicketOverviewSmall.tt habe ich den Eintrag <div title="[% Data.Title | html %]">[% Data.Title | truncate(30) | html %]</div> entsprechend geändert und es hat funktioniert.

Leider weiß ich nicht inwieweit das deinem gewünschten Ziel entspricht.

Wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass eine Änderung in der Datei nach dem nächsten Update erneut durchgeführt werden muss.

Viele Grüße
Danny

S.Militzer

Updatesicher ist es aber besser unter dem Punkt

KIX4OTRS > Web::Core / Frontend::OverrideQDataDisplayLimits

(Wichtig! Cache löschen sobald Veränderungen getätigt wurden)


Details siehe Screenshot

Danny Bochmann

Hallo Harry,

danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Danny