Hauptmenü

Links in per Email erzeugten Tickets in KIX18

Begonnen von kerstin, 21.03.2023 15:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Hallo,

In KIX17 waren die links in Tickets, die per Email erstellt wurden direkt "clickable". Lässt sich das in KIX18 auch wieder irgendwie einrichten?

Danke und Gruß,
Kerstin

Torsten Thau

Hallo,

wenn URLs in Benachrichtigungen enthalten sind, sind diese auch klickbar wenn sie von einem KIX18 erstellt wurden. Vielleicht hat Dein Email-Client hier ein Problem oder Security-Feature das das unterbindet?

Ansonsten benötigt es mehr Information zu der versendeten Nachricht bzw. Email, woher der Link stammt und wie er zusammengebaut wird. 

OOTB enthalten aber keine der Nachrichten die KIX versendet URLs sondern "nur" blanken Text.

CU, Torsten

kerstin

Moin Torsten,

Danke für die Antwort. Ich habe mich da etwas missverständich ausgedrückt, Sorry. Was ich meine sind Mails, die die Kunden an KIX schicken und aus denen dann in KIX ein Ticket entsteht. Wenn diese Mails einen link enthalten war der in KIX 17 klickbar und ist es in unserem KIX18 nicht mehr.

Danke und Gruß,
Kerstin

Torsten Thau

Hi,

OK. Das muss ich mal ausprobieren mit versch. Mailern und Formaten. Ggf. ergibt sich hier ein Fehler.

CU, Torsten