Hauptmenü

Suchvorlage mit ODER Verknüpfungen

Begonnen von mplan, 22.12.2021 13:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,habe wahrscheinlich gerade mal wieder einen Blackout.Ich möchte in einer Suchvorlage erreichen, dass alle offenen Tickets, bei denen ich Bearbeiter ODER Verantwortlicher bin, angezeigt werden. (siehe Anhang)
Scheinbar ist hier aber eine UND Verknüpfung und ich bekomme nur die Tickets angezeigt, bei denen ich sowohl Bearbeiter als auch Verantwortlicher bin.
Wie kann man in der Suchvorlage erreichen, dass ich Tickets für beide (einzelne) Möglichkeiten angezeigt bekomme?
VG, Michael

Leo Hiegelsberger

Hallo Michael,


leider ist es aktuell nicht möglich verschiedene Filter einer Suchvorlage mit ODER zu verknüpfen.


Viele Grüße,
Leo

mplan

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hatte  ;-)