Hauptmenü

KIX 17.6.0.0 - Switch-Button geht nicht mehr

Begonnen von bettina_m, 18.06.2019 13:35:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bettina_m

Hallo liebes cape-Team,
wir haben (auf unserem Test-System) von KIX Pro 17.4. auf KIX Pro 17.6 gewechselt. Dabei fällt mir auf, dass der Switch-Button zwischen Agenten- und Customer-Portal nicht mehr wie gewohnt geht. Es erfolgt kein automatisches Einloggen, wie bisher.

Hat auf KIX Pro 17.4 noch funktioniert. Nach Update auf 17.6 geht es nicht mehr.Das Verhalten tritt unabhängig davon auf, ob eine Systemwartung aktiv ist oder nicht.

Wenn ich es dann erzwinge (Systemwartung ausgeschaltet, Switch-Button genutzt, kommt zum Login-Schirm statt auf die Customeransicht, normal eingelogged auf Customer-Portal) dann kann ich auch erstmal wieder hin und her springen zwischen den Portalen. Dabei bauen sich aber mehrere Sessions für meine ID auf. Lösche ich dann alle Sessions, außer meiner aktiven Agenten-Session, geht das mit dem Switch-Button nicht mehr.
Wäre fein, wenn es wieder funktioniert, wie bisher in 17.4.
Danke und GrußBettina

Tino Voigt

Hallo bettina_m,

ich habe dieses Verhalten zur Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

HSUserHH

Haben heute aktualisiert und das selbe Verhalten.

Tino Voigt

Hallo,

dieses Verhalten wird mit dem nächsten Release korrigiert, welches voraussichtlich Ende Juli erscheinen wird.

Viele Grüße, Tino Voigt

bettina_m

Super, danke für die Info. Genau rechzeitig vor unserem KIX-Release Mitte August. ;-)