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Gesprächsleitfaden

Begonnen von ReinhardI, 03.06.2022 11:24:59

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ReinhardI

Hallo,


besteht die Möglichkeit einen Gesprächsleitfaden nach der Erstellung aus dem Kundenfrontend im Agentenfrontend zu bearbeiten?
Ich habe einige Sysconfig Schlüssel getestet, jedoch ohne Erfolg.


lg
reinhard

Benedikt Geißler

Hallo ReinhardI,


Gesprächsleitfäden lassen sich seit KIX-Version 17.14 durch eine einfache Versionierung bearbeiten. Allerdings gilt diese Änderung für anschließend neu zu erstellende Tickets und nicht für bereits erstellte Tickets. Der Fragebogen kann als Ersatz für den Ticket-Text dienen, daher bedeutete eine nachträgliche Änderung des Gesprächsleitfadens im Ticket gleichzeitig eine Änderung des Inhalts des Tickets, was nicht vorgesehen ist.


Viele Grüße
Benedikt

ReinhardI

Hallo Benedikt,


danke für die Information. Das bestätigt meine Vermutung.


lg
Reinhard