Hauptmenü

KIX 17 Start als "fertige" virtuelle Maschine

Begonnen von asblvmv, 11.03.2022 09:06:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

asblvmv

Hallo zusammen,


wie am Newbie-Status sicher zu erkennen bin ich neu in der Runde.
Damit möchte ich meine erste Frage auch gleich mal direkt loswerden und hoffe auf eine Lösung:
Gibt es "fertige" virtuelle Maschinen zum Download, die eine 17-er Startversion beinhalten?


Wir haben leider keine Linux-Leute im näheren Umfeld und sind damit aufgeschmissen.
Eine on-premise ist bei uns branchenbezogen erforderlich, so dass Cloud ausscheidet (nur vorbeugend erwähnt).


Im Voraus besten Dank und viele Grüße vond er sonnigen Ostsee
Karsten Schwarz

Chunan Wu


Hallo asblvmv,


es gibt keine fertigen virtuellen Maschinen für KIX 17 zum Download.
Wenn du KIX17 benutzen willst, bietet Cape IT Zusatzleistungen an, sodass wir dich mit Linux unterstützen können.
Bei Interesse kannst du gern mal auf unseren Vertrieb zugehen. (sales@cape-it.de)


Gleichzeitig gibt es unser KIX 18 als docker-container auch für Windows zum Download. (ausführliche Info: https://github.com/cape-it/kix-on-premise/tree/master/deploy/windows).