Hauptmenü

Zeilenumbruch Pozessticket TicketArticleCreate Body

Begonnen von gr0m, 08.12.2016 17:13:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gr0m

Hallo zusammen,


ich möchte mir gerne einen Artikel über einen Transition innerhalb eines Prozesstickets erstellen lassen. Das funktioniert soweit auch, allerdings benötige ich im Body einen Zeilenumbruch. Ist das möglich und wenn ja kann mir jemand einen Tip geben? Zur Verdeutlichung habe ich einen Screenshot angehängt.


Gruß
gr0m

Richard Leis

Hallo gr0m,

wenn du Deinen ContentType auf "text/html; charset=utf8" umstellst, kannst du via html code Listen im Body erzeugen.
Dadurch können auch Zeilenumbrüche eingebaut werden.

Viele Grüße

Richard

gr0m

Hallo,


ja die Listen funktionieren. Danke!


Gruß
gr0m

ostaehr

#3
Hallo,
mit welchem Mime-Type/Charset erhalte ich in der Agenten-Artikelansicht die gleiche Darstellung, als wäre der Eintrag mit dem Rich Editor über Neue Notiz erstellt worden?
VG Olli
Edit: aah, mit text/html und utf-8, und div style Tag im Body Feld.