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Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Adrian am 02.07.2019 13:20:54
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne ein Prozessticket definieren, welches im Artikel einen vordefinierten Text enthält.
Ist das möglich?
Hallo Adrian,
du müsstest um diesen Effekt zu erreichen nicht den Standardartikel als zugewiesenes Feld des Aktivitätsdialogs verwenden, sondern ein selbst erstelltes dynamisches Feld. Diesem Feld kannst du dann einen Standardwert zuweisen.
VG Jakob
Hallo Adrian,
so wie Jakob es beschreibt, würde das funktionieren.
Du kannst allerdings auch in einer Übergangsaktion (TransitionAction) das Übergangsmodul TicketArticleCreate zur Erstellung eines vordefinierten Artikels verwenden.
Hier im Forum existiert auch bereits ein Beitrag, wo Du Dir ein Beispiel anschauen könntest:
https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=233.msg751#msg751
Viele Grüße
Richard