KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Gerrit Andresen am 16.10.2018 13:00:27
Moin,
wir haben uns die Testversion von KIX heruntergeladen um diese auf einem Windows 2016 Server mit MS SQL 2017 Express zu testen.
Installiert sind:* Windows Server 2016 Datacenter* .Net Framework 3.5 (mit 3.0 und 2.0)* ActivePerl 5.24.3* MS SQL Server 2017 Express* MS SQL Management Studio* Firefox 60 ESR* MS ODBC SQL 13 Treiber
* KIX2017
Der KIX Dienst lässt sich nicht starten, in der Datei C:\Kixdesk\KIX17\var\log\appservice.err.log: "Can't open perl script "C:\Perl64/site/bin/plackup": No such file or directory".Eine Datei oder ein Ordner mit dem Pfad: C:\Perl64/site/bin/plackup gibt es tatsächlich nicht.
Habt ihr eine Ahnung was wir nun tun können um das System zum laufen zu bekommen?
Danke und GrußGerrit
Habe eine Info in diesem Thread gefunden, probiere ich einmal aus: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=1099.msg3506#msg3506