Hauptmenü

Ticket Information konfigurieren

Begonnen von mathiash, 14.01.2020 09:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mathiash

Hallo,


wenn ich ein Ticket öffne, habe ich rechts oben ein Modul mit Ticket-Informationen.


Ich sehe in diesem Modul nur Kundennummer, Typ, Sperrstatus, Queue, Service, Bearbeiter, Verantwortlicher, Status, Fälligkeitsdatum und ein selbst angelegtes dynamisches Feld. Ich hätte gern, dass in diesem Modul auch die Priorität des Tickets angezeigt wird.


Wo kann ich einstellen, dass hier auch die Priorität des Tickets angezeigt wird?


Vielen Dank.

Marvin G. - FZJ

Hallo,


schau dir mal den Schlüssel Ticket::Frontend::AgentTicketZoom###TicketDataKeys unter Ticket → Frontend::Agent::AgentTicketZoom an.
Beim Schlüssel gibst du die Reihenfolge an, als Inhalt brauchst du Priority.


VG
Marvin

mathiash