Hauptmenü

Queue _filtern

Begonnen von kornexl, 03.04.2020 11:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kornexl

Hallo[size=78%], [/size]
ich wollte heute bei den offen Tickets auf eine Queue filtern.
Leider werden mir nur wenige Queues zur Auswahl angeboten, obwohl ich als Admin auf fast allen Queues RW-Rechte habe und die gewünschte Queue auch abonniert habe.
Warum wird mir nur ein kleiner Teil der Queues (4 von mehr als 60 Queues)  zum Auswählen angeboten.






Tino Voigt

Hallo,

die Filter z.B. Queue der Listen z.B. "offene Tickets" gibt nur die Werte zur Auswahl, welche auch der jeweiligen Liste aufgeführt sind.

Sind in der Liste Tickets vorhanden aus einer Queue, welche nicht zur Auswahl steht?

Viele Grüße, Tino Voigt


kornexl

Funktioniert richtig
Wenn ich im Dashlet "alle Tickets" selektiere, kann ich auch auf die vielen anderen Queues filtern.