Hauptmenü

Servicewechsel im Ticket per Dropdown

Begonnen von alex88, 05.08.2019 08:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex88

Guten morgen zusammen,

die neue Möglichkeit, im Ticket einen neuen Status per Dropdown zu setzen finde ich gut.
Ebenfalls ist es ja möglich, ein Ticket über ein Dropdown im Ticket in eine andere Queue zu verschieben.

Ist es geplant, diese Möglichkeit auch für die Änderung des Services zu schaffen? Das würde nämlich eine Menge Arbeit sparen :)

VG

Alex

Richard Leis

Hallo Alex,

nein, das ist bisher nicht in Planung. In dem vereinfachten Dropdown wäre es schwierig, die zugehörige SLA mit setzen zu können.
Der schnellste Weg, den Service zu ändern ist über den TicketKernDaten-Tab.

Viele Grüße

Richard

alex88

Hallo Richard,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.Danke für deine Antwort, das hatte ich nicht bedacht.
VG Alex