KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: alex88 am 05.08.2019 08:48:55

Titel: Servicewechsel im Ticket per Dropdown
Beitrag von: alex88 am 05.08.2019 08:48:55
Guten morgen zusammen,

die neue Möglichkeit, im Ticket einen neuen Status per Dropdown zu setzen finde ich gut.
Ebenfalls ist es ja möglich, ein Ticket über ein Dropdown im Ticket in eine andere Queue zu verschieben.

Ist es geplant, diese Möglichkeit auch für die Änderung des Services zu schaffen? Das würde nämlich eine Menge Arbeit sparen :)

VG

Alex
Titel: Re: Servicewechsel im Ticket per Dropdown
Beitrag von: Richard Leis am 14.08.2019 12:53:35
Hallo Alex,

nein, das ist bisher nicht in Planung. In dem vereinfachten Dropdown wäre es schwierig, die zugehörige SLA mit setzen zu können.
Der schnellste Weg, den Service zu ändern ist über den TicketKernDaten-Tab.

Viele Grüße

Richard
Titel: Re: Servicewechsel im Ticket per Dropdown
Beitrag von: alex88 am 10.12.2019 12:27:05
Hallo Richard,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.Danke für deine Antwort, das hatte ich nicht bedacht.
VG Alex