Hauptmenü

Ansprechpartner über KF Zugriff auf alle ihre Tickets

Begonnen von BANABÖ, 31.01.2020 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BANABÖ

Hallo Zusammen,

eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das ein Ansprechpartner über das Kundenfrontend grundsätzlich alle seine Tickets sehen kann, die dieser Ansprechpartner selbst erstellt hat bzw. als Ansprechpartner über Kunde ändern hinterlegt wurde?
D.h., Tickets, die entweder per Mail an eine bestimmte Queue gesendet wurden oder per Vorlagenticket erstellt wurden.

Hintergrund: Wir haben sehr viele Queues die per Mail erreicht werden können, wobei der Ansprechpartner jedoch keine Berechtigung auf den Großteil dieser erreichbaren Queues hat. Es wäre recht aufwendig, alle 200 Queues manuell in der Config (
CustomerGroupAlwaysGroups) aufzunehmen.

Danke für eine Rückmeldung
Viele Grüße
BANABÖ


Richard Leis

Hallo BANABÖ,

das funktioniert so lange das Ansprechpartner-Gruppen-Feature nicht aktiv ist. Dann kann der Ansprechpartner all seine Tickets im Kundenfrontend aufrufen.

Sobald das Ansprechpartner-Gruppen-Feature aber aktiviert ist, benötigt der Ansprechpartner mindestens RO-Rechte auf die Queues, um seine Tickets dort sehen zu können.

Viele Grüße

Richard