Hauptmenü

Ausblenden PlannedEffort in SSP2 (18.30)

Begonnen von mplan, 05.12.2023 14:06:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, im SSP2 das Feld "Planned Efforts" für die Kunden auszublenden?
Ich finde nichts in der SSP GUI Konfiguration (18 Pro), bin mir aber relativ sicher, schon einmal in der Richtung etwas gesucht zu haben.

Wie ist das Vorgehen, um diese Information und ggf. auch "Affected Services" auszublenden? 
Die Ansicht führt bei uns zu unnötigen Rückfragen uund soll deshalb nicht für den Kunden sichtbar sein.

Viele Grüße
Michael



Torsten Thau

Wenn es einfach nur im SSP nicht angezeigt werden soll, reicht es in der Konfiguratino des DF "PlannedEffort" das Häkchen "Im Kundenportal anzeigen" zu entfernen:


s001.png

mplan

Hi Torsten,
besten Dank für die schnelle Antwort. Das hilft weiter!
Dort hatte ich gar nicht hingeschaut

Kann man auch den gesamten Abschnitt "Weitere Informationen" ausblenden?

Viele Grüße
Michael