Hauptmenü

v30: Icon-Vorschau funktioniert nicht in Status

Begonnen von Frank Niethardt, 06.11.2023 11:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank Niethardt

Moin,

nachdem wir jetzt KIX18 v30 haben und ich schon sehr erfreut war, dass man jetzt font-awesome statt Bilder für Icons nutzen kann, hab ich zwei Probleme damit:

  • Die mitgelieferte font-awesome ist ziemlich alt. In der neuesten Version gibt es wesentlich mehr Icons.
    (Ich habe etwas gesucht, was Arbeit repräsentiert, einen Helm oder eine Schaufel oder so...)
  • Wenn man einen Status bearbeitet wird das aktuelle Icon nicht angezeigt.
  • Eher ein Schönheits-Ding: Der Rahmen oben links ist unterbrochen:



Oder gibt es einen anderen Weg für Bug-Reports?

Viele Grüße
Frank

Beatrice Müller

Hallo Frank,

gern beantworte ich deine Fragen:

  • Ich habe eine Story zur Aktualisierung der font-awesome Bibliothek eingestellt.
  • Das Thema haben wir bereits auf dem Schirm.
  • In dem Falle ist das Tab-Layout so gewollt.

Viele Grüße
Beatrice

Frank Niethardt

Danke für die Antworten.

Und du bist dir sicher, dass das gewollt ist?

2023-11-24_08h58_09.png

Viele Grüße
Frank

Torsten Thau

Nein ist es nicht. Wir haben das mal aufgenommen.