Hauptmenü

FAQ Suchvorlage (Anzeigeproblem und Löschen)

Begonnen von BANABÖ, 20.05.2020 08:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BANABÖ

Hallo Zusammen,
ich habe eine FAQ Suchvorlage erstellt mit Name: FAQ Kategorie. Hat soweit geklappt. Im Vorlagen-Auswahlfeld wird der Name auch korrekt angezeigt.

Will ich allerdings die Suchparameter weiter einschränken über die Suchergebnisseite durch Klick auf Suchoptionen ändern, dann werden alle Suchvorlagen-Namen angezeigt mit: FAQ Kategorie::undefined.

Außerdem habe ich keine Möglichkeit mehr, die Suchvorlage zu löschen. Über den Button Löschen scheint nichts zu passieren. Ich habe schon den Browsercache geleert, hat aber auch nichts gebracht.

Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch?

Tino Voigt

Hallo BANABÖ,

ich habe dieses Verhalten zur Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung übergeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

Hallo BANABÖ,

das Fehlverhalten wird in Release 17.13.0 behoben sein.

Viele Grüße, Tino Voigt

BANABÖ

Hallo Tino,
danke für die Rückmeldung. Wir haben Version 17.13 im Test aber die Löschung der FAQ-Suchvorlage geht noch immer nicht.

Gibt es eine spezielle Vorgehensweise für die Löschung?

Danke BANABÖ

Tino Voigt

#4
Hallo BANABÖ,

der Anzeigefehler tritt in der Version 17.13 nicht mehr auf.

Ich konnte jedoch das Verhalten zum Löschen der Suchvorlage nachvollziehen und habe dieses zur weiteren Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung übergeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

Hallo,

das Problem mit dem Löschen von Suchvorlagen wird in KIX Version 17.15 behoben sein.

Dieses Release wird voraussichtlich im April 2021 veröffentlicht werden.

Viele Grüße, Tino