Hauptmenü

No FormatTimeString() translation found

Begonnen von Sebastian, 01.07.2019 15:59:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

KIX Professional 17.6.0-0

Im Systemprotokoll taucht gelegentlich folgende Zeile auf:

No FormatTimeString() translation found for '04.07.2019 14:30' string!

Richard Leis

Hallo Sebastian,

das scheint ein Fehler zu sein.
Könntest Du mal Dein KIX-Log (opt/kix/var/log/kix.log.2019-XX) prüfen, ob dort weitere Informationen zu diesem Fehler zu finden sind?

Viele Grüße

Richard

Sebastian

Lediglich diese Zeile:

[Thu Jul 18 15:55:33 2019][Notice][Kernel::Language::FormatTimeString] No FormatTimeString() translation found for '19.07.2019 09:00' string!

Richard Leis

Hallo Sebastian,

hier gibt es einen Fehler bei der Übergabe des Zeitstempels.
Dieser wird in einem falschen Format übergeben.

Ich habe dazu ein Bugticket erstellt. Wenn es etwas Neues gibt, gebe ich hier Bescheid.

Der Fehler ist allerdings unkritisch. Man braucht hier keine Nebenwirkungen im KIX zu befürchten. Für das Arbeiten mit KIX stellt dieser Fehler keine Problem dar.

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo Sebastian,

der Fehler in der Übergabe des Zeitstempels wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.9 enthalten.

Viele Grüße
Richard