Hauptmenü

Repository Key für KIX 17 geändert?

Begonnen von juglans, 18.08.2022 11:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juglans

Wenn auf dem KIX-Server (Linux) apt update ausgeführt wird, erscheinen diese Meldungen:
Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf. Das Depot wurde nicht aktualisiert und die vorherigen Indexdateien werden verwendet. GPG-Fehler: http://packages.kixdesk.com/repository/debian
kix2017 Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY E20A086574D6F762
Fehlschlag beim Holen von http://packages.kixdesk.com/repository/debian/dists/kix2017/Release.gpg Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY E20A086574D6F762Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.


Hat sich der GPG Key für das Repository in letzter Zeit geändert?

Tino Voigt

Hallo juglans,

hier müsste noch einmal der GPG Key wie in unserer Anleitung beschrieben eingebunden werden.

Die Anleitung hierzu kann hier gefunden werden:

Viele Grüße Tino Voigt