Hauptmenü

ERLEDIGT: Backend Oberfläche

Begonnen von M4D1S0N, 09.10.2023 13:13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M4D1S0N

Hallo,

ich habe eben KIX installiert. Wenn ich mich in das Backend einlogge, sieht es fast aus wie eine mobile Ansicht.

Links oben das Hamburgermenu, mitte ein riesiges Plus und rechts ein Pfeil-runter.
Hab schon mehrere Browser probiert. Überall das gleiche. Wenn ich es mit dem Handbuch vergleiche, da sieht es ganz anders aus.

Woran kann das liegen?

EDIT:

Mobile Ansicht
Das Erscheinungsbild von KIX ist von der Bildschirmgröße abhängig. Auf kleineren Bildschirmen nimmt der Contentbereich die gesamte Bildschirmbreite ein und die Menü- und Kopfzeilen werden minimiert dargestellt:


Lag an den Einstellungen des Servers, auf dem ich Remote bin. Von einem anderen Server aus geht es.


Gruß M4D1S0N

Torsten Thau

...an einem recht kleinen Fenster für den Browser oder einer sehr hohen Zoom-Stufe im Browserfenster.

CU, Torsten