KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Toni-L am 12.03.2020 18:03:44

Titel: Inhalte der Spaltenbreite anpassen
Beitrag von: Toni-L am 12.03.2020 18:03:44
Ich würde gern in der Queue-Übersicht den Default der Textanzeige ändern (obwohl die Spalte breit genug ist wird der Text abgeschnitten). In alten Forumsbeiträgen habe ich auch die Lösung gefunden (OverrideQDataDisplayLimits) mit dem Hinweis "you have to execute kix.DeleteCache.pl after changing this option".

Genau dieses Script finde ich aber nicht, und meine Änderungen scheinen ohne Weiteres keinen Effekt zu haben.
Gibt es noch eine weitere Stellschraube, an der ich drehen muss?

T.
Titel: Re: Inhalte der Spaltenbreite anpassen
Beitrag von: Richard Leis am 06.04.2020 12:11:23
Hallo Toni-L,

wenn Du Dich an diese Anleitung hältst, sollte die Konfiguration funktionieren:

https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=2618.msg5603#msg5603

Die Caches kannst Du mit folgenden Befehlen löschen:

Viele Grüße

Richard