Hauptmenü

Beschreibung für Ticketvorlagen im Kundenfrontend

Begonnen von iis-mma, 22.02.2021 10:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

iis-mma

Hallo,
mit 17.13 wird ein Hinweis bei Prozesstickets angezeigt: "Prozesstickets verwenden die Prozessbeschreibung" (https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=9445.0)
Wäre es möglich das auch für normale Ticketvorlagen zu aktivieren?

Richard Leis

Hallo iis-mma,

mit KIX Pro sollte man bei normalen Ticketvorlagen eine Beschreibung hinterlegen können, welche dann angezeigt wird.
Wegen eines Bugs ist das zurzeit aber noch nicht möglich.
Ich habe dazu eine Bugticket erstellt. Wenn der Fehler behoben wurde, gebe ich hier Bescheid.

Viele grüße
Richard

Richard Leis

Hallo iis-mma,

der hier gemeldete Fehler wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.16 enthalten.
Damit sollten nun auch an den Ticketvorlagen Beschreibungen hinterlegbar sein.

Viele Grüße
Richard