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Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: rudat am 09.05.2020 10:56:00
Hallo
brauche Unterstützung bei der Erstellung von Gesprächsleitfäden.
Ziel:
Die Ergebnisse eines Gesprächsleitfadens sollen in dem Text des Artikels erscheinen.
z.B
Frage Windows oder MAC
OS Frage Version = 10.15.4
Text:
OS = MAC
OS Ver. = 10.15.4
Der Gesprächsleitfaden wird auch bei der Ticketestellung angezeigt der Text jedoch nicht im Artikel Vermute eine fehlende Konfiguration der Ticketattribute in der Maske "Gesprächsleitfaden bearbeiten." Hier wäre ein howto sehr hilfreich.
KIX Pro 17.11.0-0
Vielen Dank
Stefan
Hallo Stefan,
eigentlich sollte im Artikel automatisch eine kleine Tabelle mit den Fragen und zugehörigen Antworten erzeugt werden (siehe Screenshot).
Ist das bei Dir nicht der Fall?
Von welchem Tickettyp sprechen wir hier? Erzeugst Du ein Ticket über das Kunden- oder Agentenfrontend? Handelt es sich um ein Telefon- oder Emailticket?
Viele Grüße
Richard