KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: wucherpfennig am 25.06.2018 09:29:07

Titel: Bug: "Kundeninformation" zeigt immer die erste gefundene Information an
Beitrag von: wucherpfennig am 25.06.2018 09:29:07
Hallo Zusammen

Wir haben festgestellt, dass bei Ansprechpartner, welche bei mehreren Kundenadressen registriert sind, immer die erste gefundene Adresse angezeigt wird.

Beispiel:
Ansprechpartner Max Müller ist mit max.mueller@musterfirma.de bei Kundenadresse A (Kundennummer A0001) und bei Kundenadresse B (B0005) hinterlegt. Beim Erstellungsdialog eines Tickets kann korrekterweise ausgewählt werden, ob A0001 oder B0005 die Kundenadresse ist. Wählt man jetzt B0005 und geht anschliessend auf TicketZoom wird dort aber fälschlicherweise die Adressdaten A0001 angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass dieser Umstand relativ einfach über eine angepasst Query gelöst werden könnte.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

Beste Grüsse

wucherpfennig
Titel: Re: Bug: "Kundeninformation" zeigt immer die erste gefundene Information an
Beitrag von: Danny Bochmann am 03.07.2018 11:58:52
Hallo wucherpfennig,

ja ich kann das Verhalten nachvollziehen und habe es weitergegeben.
Sobald ich diesbezüglich weitere Informationen habe, werde ich diese an dich weitergeben.

VG
Danny
Titel: Re: Bug: "Kundeninformation" zeigt immer die erste gefundene Information an
Beitrag von: Danny Bochmann am 10.09.2019 14:53:27
Hallo wucherpfennig,

ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass dieses Verhalten mit dem kommenden Release behoben sein wird.

VG
Danny
Titel: Re: Bug: "Kundeninformation" zeigt immer die erste gefundene Information an
Beitrag von: wucherpfennig am 10.09.2019 16:37:21
Danke!